Smilla van Millus

 

 

 

Ornament

My Smiling Suncoat
Großspitze

Ornament

News

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Menü

Ornament
Ornament

Ausstellungen im Jahr 2012

21.10.2012 Jahressiegerschau des IGRZV und Weltsiegerschau der UCI

My Smiling Suncoat Alisza-Pearl:
Gestartet in der Championklasse.
Die Ergebnisse: 2x V1 und CACIB
Titel: Weltsieger 2012 und Jahressieger 2012

Richterbericht und Urkunde Jahressieger 
Richterbericht und Urkunde Weltsieger

My Smiling Suncoat Boba:
Gestartet in der Jüngstenklasse.
Die Ergebnisse: 2x VV und Anwartschaften Jüngstenchampion
Titel: Weltsieger 2012 und Jahressieger 2012

Richterbericht und Urkunde Jahressieger
Richterbericht und Urkunde Weltsieger

Großspitze Alisza und Boba erfolgreich auf Ausstellungen


16.09.12—Euro-Cup-Schau (IGRZV)
My Smiling Suncoat Boba hat seine 1. Ausstellung mit Bravur hinter sich gebracht. Er war im Ring sehr interessiert und gelassen. Hat sich gerne anfassen lassen und freute sich im Mittelpunkt zu stehen.
Gestartet ist er in der Babyklasse. Das Ergebnis: VV = Vielversprechend

Als Drittplatzierter in beim Best of Class und Best of Show Wettbewerb hat er sich zur Jahres-Besten-Schau am 21.10.2012 qualifiziert.

Richterbericht und Ergebnis:

Großspitz My Smiling Suncoat Boba-1-Pokale 2012


Vogelsberg-Sieger-Schau des EHZ/IHV am 11.03.2012

Smilla war in der Championklasse gemeldet und erhielt vom Richter die Bestnote V1 und das CACIB.
Richterbericht und Vogelsberg-Sieger-2012

Besonders schön war, dass sich einige IHV-Spitzleute auf dieser Ausstellung zusammen gefunden haben und es einen Sonderring für unsere Spitze gab.

Insgesamt wurden 4 Wolfsspitze (einer davon weiß), 1 Großspitz, 1 Kleinspitz und 4 Zwergspitze vorgestellt.
Der Wolfsspitzrüde Apollo vom basaltgrauen Vulkan aus der Zuchtstätte von Andrea Baumbach wurde zuerst zum Best of Breed der Spitze gekürt und zuletzt auch noch zum schönsten Hund der Schau.
Wir gratulieren ganz herzlich!!!

Hier ein paar Bilder von Smilla und mir, die ich mit freundlicher Genehmigung von Frau Baumbach veröffentlichen darf.

Vogelsberg Sieger Schau 11.3.12 081 Vogelsberg Sieger Schau 11.3.12 005
Vogelsberg Sieger Schau 11.3.12 115

Weitere schöne Bilder von der Ausstellung gibt es bei der IG-Spitze unter:
http://www.ig-spitze.de/deutsche-spitze.html


Am 15.01.2012 waren wir noch einmal zu Gast beim IGRZV e.V.
Diesmal ging es um den Neujahrssieger.
Alisza wurde von Herrn Issel, dem 1. Vorstand gerichtet.
Sie erhielt die Bestnote Vorzüglich 1 und das CACIB und ihr wurde der Titel Neujahrssieger 2012 verliehen zum Ende der Ausstellung erhielt sie nochmals den 1. Platz beim BEST OF CLASS Wettbewerb und konnte sogar noch Platz 3 beim Wettbewerb Tagessieger BEST OF SHOW erringen.

Hier der Richterbericht:

Diesmal durfte Julie auch als Zuschauer mit.

Zum Mittag gab es für uns eine ganz besondere Überraschung. Anja und Bernhard haben uns zusammen mit Anakin-Aico auf der Ausstellung besucht. Diesmal durfte er jedoch ganz entspannt außerhalb des Ringes bleiben und seiner Schwester zuschauen. Ich danke Euch für den tollen Nachmittag und die schönen Bilder !!!

Alisza-Neujahrsieger1


Alisza-Neujahrsieger2


Julie-Hilfe-Alisza


Anakin-Aico-Besuch


pfeile-0306