Smilla van Millus

 
IHV_Logo_120x120

 

IG Spitzfreunde

Ornament

My Smiling Suncoat
Großspitze

Ornament

News

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Menü

Ornament
Ornament

Anakin-Aico in seinem neuen Zuhausen

Auch aus Sasbach in der Ortenau, wo Aico nun lebt höre ich nur Gutes.

Der kleine Schatz hat auch dort wie im Fluge alle Herzen erobert.

Er fühlt sich mit seinem Frauchen und Herrchen sehr wohl und lässt sich schön verwöhnen.
Ob auf der Couch...
Schmusebub

...oder auf dem Boden,...
Aico-Bernhard

...er spielt immer eine Hauptrolle ;o)
Aico-Anja

Dieser freche Blick erinnert mich ganz stark an Mamma-Smilla :o)
Spitzbube

Eines seiner Feinde ist dieses große Kissen, welchem er sehr gerne zeigt, wer der Herr auf der Couch ist **lach**
Kissenkampf

Aber nicht das ihr denkt, dass sich Aico nur auf der Couch aufhält, nein manchmal liegt er auch davor...
Aico

oder geht Spazieren
Auf-der-Wiese

danach wird in der nähe der Wasserschüssel gerastet. (Er hat schon bei uns zu gerne neben der Wasserschüssel geschlafen, was unzählige Bilder beweisen)
Wassernapf

Nachts wird übrigens unter dem Bett geschlafen !!!
Unter-dem-Bett

Dieses Bild ist für mich der Hit, da es ein kleines “Sonnenfellchen” zeigt :o)
Sonnenfellchen

Ich danke der Familie von Aico, dass ich diese Bilder veröffentlichen darf.
kleiner-Schatz

Besuch bei Anakin-Aico

Hier habe ich mal wieder ein paar Bilder von unseren Besuch und gemeinsamer Spaziergang in Sasbach am
30.11.2008:
Julie-Alisza-Aico

Zuerst ging ja alles noch ganz gesittet und ordentlich los:Aico-Julie
Rudelgassi

 

 

 

 

 

 

 

Dann haben sie richtig Gas gegeben:Im Spiel
ImSpiel1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch “Tante Julie” hatte Spaß:ImSpiel2
ImSpiel3

 

 

 

 

 

 

 

Nur Unterbrochen von kleinen Snacks:
Raubtierfuetterung

Zuhause angekommen hat sich Aico dann an seine Schwester gekuschelt und hat seelig geschlafen.
Endlich-Ruhe


Hier noch weitere Bilder, die mir von Aicos Familie zur Verfügung gestellt wurden.
Aico und seine Freundin Floh auf einem Schneespaziergang am Mummelsee.Floh-und-Aico
Aico-portrait

 

 

 

 

 

 

 

Und da war da noch der Welpentreff und seine Folgen:
Der Bub vor dem Bad
Dreckspitz1

Und danach.
ImKoerbchen

Auch bei der Weihnachtsbäckerei durfte er natürlich nicht fehlen
inderKueche

Wie mir Aico´s Herrchen mitteilte, kann der Bub seit dem 23.12.08 sein Beinchen beim Pieseln heben !!!

pfeile-0302
Button-zuruck6