Smilla van Millus

 
IHV_Logo_120x120

 

IG Spitzfreunde

Ornament

My Smiling Suncoat
Großspitze

Ornament

News

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Menü

Ornament
Ornament

B-Wurf die sechste Woche

Auch in dieser Woche waren wieder viele Besucher bei uns. Sogar Elke mit Welpen-Opa Wotan hat es sich nicht nehmen lassen uns zu besuchen und die Welpen zu knuddeln. Wotan durfte auch mit in das Welpengehege.
Die Rasselbande wird immer aufgeweckter und "anspruchsvoller" auch was das wegräumen und putzen angeht ;o) Es werden nun klare Grenzen für die Welpen gezogen. Wir möchten nicht, dass sie es normal halten, Menschen in die Hände und in die Füße zu beißen. Einige verstehen/respektieren es schneller als die anderen. Aber ich bin guter Dinge, dass es auch bald jeder von ihnen gelernt hat. Die Hundemamma sowie Smilla und Julie machen es vor: Es ist die Zeit in der die Welpen "erzogen" werden müssen um angenehme Familienmitglieder werden zu können. Handlungen die nicht erwünscht sind werden gestopt, was sie richtig machen läßt man laufen bzw. lobt sie dafür.
 
Hier nun die Bilder zur Woche. Einige davon sind von Elke, die ich einstellen darf.

Welpen-6.Woche2 001k Welpen-6.Woche2 003k
Welpen-6.Woche2 004k Welpen-6.Woche2 006k
Welpen-6.Woche2 014k Welpen-6.Woche2 016k
Welpen-6.Woche2 018k Welpen-6.Woche2 024k
Welpen-6.Woche2 030k Welpen-6.Woche2 031k
Welpen-6.Woche2 043k Welpen-6.Woche2 064k
Welpen-6.Woche2 067k Welpen-6.Woche2 071k
Welpen-6.Woche2 073k Welpen-6.Woche2 093k
Welpen-6.Woche2 100k Welpen-6.Woche2 101k
Welpen-6.Woche2 103k Welpen-6.Woche2 104k

pfeile-0287