Smilla van Millus

 
IHV_Logo_120x120

 

IG Spitzfreunde

Ornament

My Smiling Suncoat
Großspitze

Ornament

News

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Menü

Ornament
Ornament

Bastelstunde mit Ilona und Annette oder....

...wie baut man eine Wurfbox.

Also zu erst einmal Bastelstunde ist absolut untertrieben, es waren nämlich bisher 5 Stunden Arbeit ;o)

Da wir sehr besorgt waren, dass nicht genug Platz für Smilla mit ihren zukünftigen Welpen sein könnte haben wir sehr großzügig kalkuliert mit den Maßen 1,50 m x 1,50 m.

Hier das Ergebnis (noch ohne Boden) Draußen auf unserer “Freiluft”-Baustelle.

Es war übrigens scheußlich kalt und drum herum extrem nass! Brrrr
In-der-Wurfbox
Es zeigte sich auch wieder für mich, was für eine gute Freundin ich in Ilona gefunden habe. Denn obwohl ich 2 absolut linke Hände habe und überhaupt keine Vorstellungskraft, wie man etwas am geschicktesten zusammenbaut, hat sie mir immer schön alles erklärt und mir nur Handlangeraufgaben übertragen, bei denen ich absolut nix verkehrt machen konnte. (z.B. Kaffee kochen und Brötchen schmieren lach) Und mir somit das Gefühl gegeben hat, zumindest ein bisschen dazu beigetragen zu haben, dass es diese Box gibt.

DANKE ILO, DU BIST EIN SCHATZ !!!

Später hat mein Männe noch den Boden eingesetzt und dann haben wir sie in unserem (ehemaligen) Esszimmer aufgebaut.
WurfboxSmilla-Test

 

pfeile-0299
Button-zuruck3